Home

Milchbuck Baugenossenschaft BGM Logo Klein
Login Mieter

Aktuell.

Alles, was bei der Milchbuck Baugenossenschaft geplant, gebaut, saniert, verbessert, erweitert, optimiert, erneuert, ersetzt, errichtet, unterhalten, gepflegt, fertiggestellt, eröffnet, eingeweiht wird.

Siedlung Schwandenholz ist saniert.

Im 2017 haben wir unsere Siedlung Schwandenholz in Zürich-Affoltern renoviert.

Sämtliche 66 Wohnungen unserer Siedlung Schwandenholz wurden innen und aussen renoviert. Die Siedlung macht nun auch von aussen wieder einen einladenden Eindruck. Innen wurden die Wohnungen ebenfalls praktisch komplett saniert. Die Arbeiten sind gut gelungen und wurden alle termingerecht im November 2017 beendet.

Über die Milchbuck Baugenossenschaft:

Gepflegter, bezahlbarer Wohnraum für ein gutes Wohngefühl.

Was schafft ein gutes Wohngefühl? Wir meinen: Ein Vermieter, der im Sinne seiner Mieter agiert. Die Milchbuck Baugenossenschaft macht genau das. Wir bauen hochwertig und pflegen und unterhalten unsere Liegenschaften permanent. Wir planen nachhaltig und betreiben unsere Liegenschaften wo immer möglich klimaverträglich. Gleichzeitig bieten wir unsere Wohnungen preiswert an, damit sie auch für Studenten, Familien oder Senioren erschwinglich sind. Und: wir sind unabhängig und denken langfristig, setzen auf Klarheit. Alles Faktoren, die Wohnräume ermöglichen, in denen sich unterschiedlichste Menschen wohl und sicher fühlen.

Weiterlesen

Fünf Wohnregionen im Kanton Zürich

Aus unserer Geschichte heraus und durch organisches Wachstum sind wir mit unseren Liegenschaften heute in fünf Regionen in und rund um Zürich präsent. Unser Angebot umfasst mehr als tausend Wohnungen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick.

Weiterlesen