Home

Milchbuck Baugenossenschaft BGM Logo Klein
Login Mieter

Aktuell.

Alles, was bei der Milchbuck Baugenossenschaft geplant, gebaut, saniert, verbessert, erweitert, optimiert, erneuert, ersetzt, errichtet, unterhalten, gepflegt, fertiggestellt, eröffnet, eingeweiht wird.

Innensanierung Siedlung Niederhasli

Die Sanierung der Siedlung Lindenstrasse / Hanfacker in Niederhasli ist nahezu beendet.

Sämtliche Innenarbeiten in den Siedlungen Lindenstrasse / Hanfacker konnten nach 2 Jahren Bauzeit plangemäss Ende 2016 fertiggestellt werden. Die Beseitigung von Mängeln und ein paar andere Fertigstellungsarbeiten sind noch im Gange. Die Neugestaltung der Umgebung Langacker und Hanfacker der Siedlung 1300 wird erst im Frühling 2017 in Angriff genommen. Zwei Jahre lang haben wir Hauseingang um Hauseingang bebaut und erneuert - und dies alles in bewohntem Zustand. Das war ein  grosses Stück Arbeit. Aber nun ist auch unsere grösste Siedlung mit ca. 230 Wohnungen gut gerüstet für die nächsten 25 Jahre.

Über die Milchbuck Baugenossenschaft:

Gepflegter, bezahlbarer Wohnraum für ein gutes Wohngefühl.

Was schafft ein gutes Wohngefühl? Wir meinen: Ein Vermieter, der im Sinne seiner Mieter agiert. Die Milchbuck Baugenossenschaft macht genau das. Wir bauen hochwertig und pflegen und unterhalten unsere Liegenschaften permanent. Wir planen nachhaltig und betreiben unsere Liegenschaften wo immer möglich klimaverträglich. Gleichzeitig bieten wir unsere Wohnungen preiswert an, damit sie auch für Studenten, Familien oder Senioren erschwinglich sind. Und: wir sind unabhängig und denken langfristig, setzen auf Klarheit. Alles Faktoren, die Wohnräume ermöglichen, in denen sich unterschiedlichste Menschen wohl und sicher fühlen.

Weiterlesen

Fünf Wohnregionen im Kanton Zürich

Aus unserer Geschichte heraus und durch organisches Wachstum sind wir mit unseren Liegenschaften heute in fünf Regionen in und rund um Zürich präsent. Unser Angebot umfasst mehr als tausend Wohnungen. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick.

Weiterlesen